XtremeScan Grip XG930

1D, industrietauglicher Laser-Barcode-Scanner mit Pistolengriff

Produktbeschreibung
1.042,80€ (Inc. VAT)
869,00€ (Ex. VAT)

 

Der XtremeScan Grip XG930 ist so konzipiert, dass Sie Ihr iPhone bequem in einem Pistolengriff halten können. Darüber hinaus bietet er industrietaugliche Scan-Funktionen in rauen Umgebungen. Der XG930 kombiniert Komfort mit leistungsstarker Datenerfassung, er vereinfacht Ihre Scan-Aufgaben und ermöglicht es Ihnen, Ihre Arbeitsabläufe mit benutzerfreundlichen iOS-Apps zu optimieren.

Der XtremeScan Grip XG930, ein 1D-Laser-Barcode-Scanner, ist ein modulares, robustes und mobiles Handgerät, das eine iPhone-Hülle, einen Scanner und einen Pistolengriff zu einer einfachen "Point & Shoot"-Lösung in Industriequalität kombiniert. Mit seiner großen Scan-Reichweite ist er ideal für Anwendungen, bei denen Barcodes auf Bodenaufkleber und Regaletiketten in großen Höhen gescannt werden. Der Scanner wurde in eine strapazierfähiges Hülle integriert, dadurch ist er ganz besonders für den Einsatz in anspruchsvollen Industrieumgebungen ausgelegt. Der Pistolengriff sorgt für zusätzlichen Komfort und Bequemlichkeit beim Dauereinsatz während langer Arbeitsschichten. Die Hülle ist nach IP65 abgedichtet und schützt auch vor Niederdruckwasserstrahlen. Darüber hinaus kann das iPhone induktiv geladen werden.

In Kombination mit einem kompatiblem iPhone wird der Laser-Barcode-Scanner XtremScan Grip XG930 zu einer vielseitigen und leistungsstarken Mobillösung, die für verschiedene industrielle Anwendungen eingesetzt werden kann. Das Gerät verfügt über einen Laser der Klasse 2, liest durch Plastik oder Glas, ebenso in gleißendem Licht oder bei schlechten Lichtverhältnissen. Mit dem XG930 können Sie seitwärts, von oben nach unten oder geradeaus und natürlich auch auf fehlerhafte Barcodes zielen. Abhängig von der Barcode-Symbologie, Breite, Größe und Etikettenmedium kann der XG930 zwischen 3 cm und 457,2 cm eingesetzt werden. Das robuste, industrietaugliche Gehäuse kann mehrere Stürze aus 2 Metern Höhe auf Beton überstehen.

Leistungsmerkmale

  • Kompatibel mit iPhone 15, 14/14 Pro, 13/13 Pro, 12/12 Pro.
  • Scannen – Leistungsstarker 1D-Laser-Scanner der Klasse 2, ideal für moderate und anspruchsvolle Scan-Anwendungen (tausende von Barcodes pro Tag), liest aus bis zu 457,2 cm Entfernung. (Der reale Scan-Abstand hängt von Größe und Qualität des Barcodes ab).
  • Bluetooth-Drahtlostechnologie – Zuverlässige Bluetooth-Verbindung zu iOS-Geräten, mit automatischer Wiederherstellung der Verbindung auch in unterschiedlichen Umgebungen.
  • Austauschbarer Langzeitakku – Energie für über 9 Stunden.
  • Anwenderanzeigen – Intuitive LED-Lichter zeigen Scan- und Akkustatus des Scanners an.
  • Scanner-Feedback – Akustische Signale für erfolgreiche Scans.
  • Robustes, modulares Design – IP65-versiegeltes Gehäuse zum Schutz vor Staub und Wasser; übersteht mehrere Stürze. Das modulare Design ist zukunftssicher, da die Geräte aufgerüstet oder durch ein anderes unterstütztes Mobilgerät ersetzt werden können. (In Kürze erhältlich – Geräte-Update-Kit zur Anpassung des XG930 an andere unterstützte Mobilgeräte. So können Sie Ihre Investition schützen und sicher auf die neueste Technologie aufrüsten.)
  • Pistolengriff – Bietet eine alternative Einrichtung für bequemes Lesen von Barcodes im Point & Shoot-Verfahren.
  • Schutzfunktion – Die übergeformte, gutsitzende, gummierte Hülle schützt sowohl das Apple-Gerät als auch den Scanner.
  • Laden- Die Hülle lädt beide Geräte (iPhone und Scanner).
  • Zubehör – Handgelenkband und Ladestation sind erhältlich (separat oder im Paket enthalten).
  • Anwendungsintegration – Das Socket Mobile CaptureSDK ermöglicht die einfache Integration Ihrer Anwendungen, um Ihre Unternehmensproduktivität durch schnelle, effiziente und verlässliche Datenübertragung mithilfe drahtloser Bluetooth-Technologie zu verbessern. XG930 ist sofort einsetzbar für Anwendungen, die CaptureSDK bereits integriert haben.
  • Designed und hergestellt in den USA.
  • 1 Jahr Garantie (Optionale Garantieverlängerung erhältlich).

XtremeScan Grip XG930

Industrial 1D Laser Barcode Scanner w/Pistol Grip

Product Description
1.042,80€ (Inc. VAT)
869,00€ (Ex. VAT)

 

The XtremeScan Grip XG930 is engineered to allow a pistol-grip configuration of your Apple® iPhone® while offering industrial-grade scanning capabilities in harsh environments. Combining comfort and high-performance data capture, the XG930 simplifies your scanning tasks and enables you to streamline your workflow with user-friendly iOS apps.

The XG930 laser 1D barcode scanner is a modular, rugged, handheld mobile device that combines an iPhone case, scanner, and pistol grip handle into an easy “point & shoot” industrial-grade solution. It has a long-range scanning capability, making it ideal for applications scanning barcodes on floor labels, and rack labels on high shelves. The integration of the scanner with a heavy-duty case is designed to withstand demanding industrial environments, and the pistol grip handle provides an extra level of comfort and convenience for constant scanning during long shifts. The XtremeScan case provides IP65 sealed housing and protects against jets of low-pressure water. It includes an integrated wireless charger, so you can charge the iPhone without removing it from the case.

With a compatible iPhone, the XtremeScan Grip XG930 laser barcode scanner becomes a versatile and powerful mobile solution that can be used with a variety of industrial applications. The XG930 has a class 2 laser that scans through plastic or glass, in bright or poor lighting conditions, sideways, upside down, or straight at imperfect barcodes. Depending on the barcode symbology, width, size, and label media, the XS930 can scan from 1.2 inches (3.0 cm) to 180 inches (457.2 cm). The industrial-grade, rugged housing can handle multiple drops onto concrete.

Features

  • Compatible with iPhone 15, 14/14 Pro, 13/13 Pro and 12/12 Pro.
  • Scanning – High-Performance 1D Class 2 laser, ideal for moderate to rigorous scanning applications (scans thousands of barcodes per day), scans up to 180” (457.2 cm) away with laser scanner. (Scan distance depends on size and quality of barcode).
  • Bluetooth Wireless Technology – Dependable Bluetooth connection to iOS devices.
  • Battery Friendly® – Barcode scanner features rechargeable, field-replacable battery that lasts a full shift.
  • User Indicators – Intuitive LED lights that indicate scanning and battery charging status.
  • Scanner Feedback – Scanner provides audible scan tones to indicate successful scans.
  • Rugged Design – IP65 sealed housing for protection from dust and splashes of water; withstands multiple drops. 
  • Pistol Grip Handle - Offers an alternative configuration for comfortable point & shoot barcode reading.
  • Protective - Over molded rubber case protects both the iPhone and Socket Mobile scanner.
  • Charging – Case charges both devices (Apple iPhone & Socket Mobile scanner).
  • Accessories – Hand strap and charging dock coming soon (sold separately or as a bundle).
  • Application Integration – Socket Mobile’s Capture SDK enables easy integration in your applications to improve business productivity with fast, efficient, and reliable data transfer over Bluetooth wireless technology. XG930 works out of the box for apps that have already integrated CaptureSDK.
  • Designed and Assembled in the USA.
  • 1- Year Warranty (Extended warranty options available).

Product SKU

  • CX4183-3250