XtremeScan-Case XC100

Industrietaugliches Case für iPhone 15, 14, 13, 12 & Pro

Produktbeschreibung
394,80€ (Inc. VAT)
329,00€ (Ex. VAT)

 

Das XtremeScan Case XC100 wurde entwickelt, damit Sie Ihr iPhone in einer Einhandkonfiguration verwenden können und um kamerabasierte Scan-Aufgaben in rauen Umgebungen zu erledigen. Schützen Sie Ihr Gerät und nutzen Sie die leistungsstarke Kamera Ihres iPhones zum effizienten Scannen von Barcodes mit SocketCam, der leistungsstarken 1D/2D-Scan-Software von Socket Mobile.

Bei dem XC100-Case handelt es sich um eine ultimative Schutzhülle für iPhones. Es verfügt über eine harte Außenschale und eine gummierte Abschirmung, dadurch ist ein Fallschutz in Militärqualität gewährleistet. Mit einer Gehäuseabdichtung nach IP65 bietet die Hülle eine außergewöhnliche Staub- und Wasserbeständigkeit, das Gerät ist ideal für Kamera-Scannen unter schwierigen Bedingungen. Ein integrierter Schutz für Bildschirm und Kameralinse verhindert Kratzer und schädliche Verunreinigungen in industriellen Umgebungen. Die Hülle arbeitet mit induktiver Aufladung, offene elektrische Kontakte sind nicht vorhanden. So kann das Gerät mühelos geladen werden, und die Einsatzfähigkeit bleibt auch bei längeren Schichten erhalten.

Leistungsmerkmale

  • Compatible with iPhone 15, 14/14 Pro, 13/13 Pro, 12/12 Pro.
  • Umfangreicher Schutz - Sichert Ihr Apple-Gerät in einem IP65-versiegeltem Gehäuse und bietet so militärischen Fallschutz. Darüber hinaus verhindert ein integrierter Schutz für Bildschirm und Kameralinse Kratzer und andere schädliche Verunreinigungen an Ihrem iPhone.
  • Ladevorgänge - Die Hülle ermöglicht induktives, kabelloses Aufladen. Es gibt keine freiliegenden elektrische Kontakte, die üblicherweise mit der Zeit verschleißen oder ausfallen.
  • Zubehör - Handgelenkband und Ladestation sind erhältlich (separat oder im Paket enthalten).

XtremeScan Case XC100

Industrial Case for iPhone 15, 14, 13, 12 & Pro

Product Description
394,80€ (Inc. VAT)
329,00€ (Ex. VAT)

 

The XtremeScan Case XC100 is designed to enable you to use your Apple® iPhone® in a single-handed configuration to complete camera-based scanning tasks in harsh environments. Safeguard your device and leverage your iPhone's powerful camera to efficiently scan barcodes using SocketCam, Socket Mobile's high-performance 1D/2D scanning software.

The XC100 is the ultimate protective case for iPhones, featuring a hard outer shell and rubberized shielding for military-grade drop defense. With an IP65-rated housing seal, the case offers exceptional dust and water resistance, making it ideal for camera scanning in challenging conditions. A built-in screen and camera lens protector safeguards against scratches and other damaging debris within industrial environments. It includes an integrated wireless charger, so you can charge the iPhone without removing it from the case.

Features

  • Compatible with iPhone 15, 14/14 Pro, 13/13 Pro, 12/12 Pro.
  • Protective – Protects your Apple iPhone with military-grade drop protection and IP65 sealed housing. Features built-in screen and camera lens protectors to shield iPhone from scratches and other damaging debris.
  • Charging – Case uses inductive wireless charging, eliminating any exposed electrical contacts that typically wear out or fail over time.
  • Accessories – Hand strap and charging dock available (sold separately or as a bundle).

Product SKU

  • AC4252-3272