DuraScan Tragbar DW930

1D, langlebiger, tragbarer Laser-Barcode-Scanner

Produktbeschreibung
646,80€ (Inc. VAT)
539,00€ (Ex. VAT)

Der DW930 ist ein Bluetooth®-Laser-Barcode-Scanner, der speziell für Mobilität, Effizienz und Kompetenz am Arbeitsplatz entwickelt wurde. Er ist ideal für Scan-Szenarien, bei denen man beide Hände frei haben muss, und wurde für genau die Geschwindigkeit und Präzision entwickelt, die in Umgebungen wie Lagerhaltung, Produktion, Kommissionierung, Vertrieb usw. erforderlich sind.

Das Design des DW930 ist auf Tragbarkeit ausgelegt. Mitarbeiter müssen den Scanner nicht extra weglegen, wenn sie Gegenstände bewegen oder Maschinen bedienen. Dadurch wird zwangsläufig die Produktivität gesteigert. Der Scanner ist klein und leicht, er sitzt bequem auf dem Handrücken. Der Akku hält über 8 Stunden oder für 8.000 Scans. Das modulare Design ermöglicht es den Nutzern, ihre persönlichen Arbeits- oder Hygienehandschuhe beizubehalten. Der Überhandschuh passt bequem darüber, so kann das Gerät auch von mehreren Personen verwendet wird.

Der DW930 beinhaltet einen Scanner der Laserklasse 2, der durch Plastik oder Glas, ebenso in gleißendem Licht oder bei schlechten Lichtverhältnissen liest. Damit können Sie seitwärts, von oben nach unten oder geradeaus und natürlich auch auf fehlerhafte Barcodes zielen. Der DW930 ist vollständig abwärtskompatibel mit früheren Versionen des CaptureSDK von Socket Mobile. Er kann sofort in jede Anwendung integriert werden, die natives Scannen unterstützt. Um eine optimale Verlässlichkeit und Leistungsfähigkeit des DW930 zu genießen, empfiehlt es sich, mit dem Anwendungsanbieter abzuklären, ob dort die Version des Capture SDK auf den neuesten Stand ist.

Größenbestimmung

Leistungsmerkmale

  • Kompatibel mit iOS-Geräten (iPad®, iPhone®, iPod Touch®) sowie mit Android, Windows®, Mac und Linux.
  • Scannen – Leistungsstarker Laser-Scanner der Klasse 2, ideal für moderate und anspruchsvolle Scan-Anwendungen (tausende on Barcodes pro Tag) und liest aus bis zu 457,2 cm Entfernung. (Der exakte Scan-Abstand hängt von Größe und Qualität des Barcodes ab).
  • Bluetooth-Drahtlostechnologie – Zuverlässige Bluetooth-Verbindung zu iOS-, Android- und Windows 10/11-Geräten. Mit automatischer Wiederherstellung der Verbindung auch in unterschiedlichen Umgebungen.
  • Außergewöhnliche Ergonomie – Klein und leicht, sitzt perfekt auf den Handrücken, für einen komfortablen Einsatz über längere Zeit.
  • Battery Friendly® – Langlebiger, austauschbarer und vor Ort zu wartender Akku für einen ganzen Arbeitstag.
  • Anwender-Indikatoren – Intuitiv erfassbare LED-Anzeigen für Bluetooth-Verbindung, Akkustand und Scan-Status.
  • Anwender-Feedback – Akustische Signale.
  • Robustes Design - Schutzklasse IP54 für Staub und Spritzwasser; übersteht mehrere Stürze.
  • Native Anwendungsunterstützung – Das Capture SDK von Socket Mobile ermöglicht eine einfache und native App-Integration in Ihre Anwendungen, um die Produktivität Ihres Unternehmens zu steigern.
  • Flexibilität – Die Auslösetaste ist so konzipiert, dass sie in die für den Nutzer bequemste Position gebogen und platziert werden kann. Scannt durch Glas und Plastik, in gleißendem Sonnenlicht, in dunklen Umgebungen und von unebenen Flächen.
  • Hohe Leistungsfähigkeit – Schnell, akkurat und einfach, erfasst alle ID-Barcodes, auch beschädigte oder solche von minderer Qualität.
  • Tragbar – Passt bequem über einen Handschuh oder direkt auf die Hand. Ermöglicht den Einsatz von beiden Händen, ohne dass der Scanner weggelegt werden muss. Waschbares und atmungsaktives Material mit Klettverschluss zum Befestigen des Scanner-Moduls.
  • Designed und hergestellt in den USA
  • 1 Jahr Garantie auf das Scanner-Modul
  • Entwickler-Support erhältlich

SKU

  • DW930 mit Handschuh (Links/L) CX4144-3211
  • DW930 mit Handschuh (Links/M) CX4143-3210
  • DW930 mit Handschuh (Links/SM) CX4142-3209
  • DW930 mit Handschuh (Links/XL) CX4145-3212
  • DW930 mit Handschuh (Links/XS) CX4132-3199
  • DW930 mit Handschuh (Rechts/L) CX4149-3216
  • DW930 mit Handschuh (Rechts/M) CX4148-3215
  • DW930 mit Handschuh (Rechts/SM) CX4147-3214
  • DW930 mit Handschuh (Rechts/XL) CX4150-3217
  • DW930 mit Handschuh (Rechts/XS) CX4146-3213

DuraScan Wear DW930

Durable 1D Laser Wearable Barcode Scanner

Product Description
646,80€ (Inc. VAT)
539,00€ (Ex. VAT)

 

DW930 is a Bluetooth® laser barcode scanner designed for mobility, efficiency, and on-the-job proficiency. Ideal for scanning scenarios that require keeping both hands available, the DW930 is designed for the speed and precision needed in environments such as warehousing, manufacturing, pick & pack, distribution, and more.

The DW930’s wearable design increases productivity, allowing workers to continue scanning without putting the scanner down when moving items or operating machinery. The scanner is small and light and fits comfortably on the back of a hand with a battery lasting over 8 hours or 8,000 scans. The modular design allows workers to maintain their own personal over-glove element for hygiene, or the over-glove will fit over personal work-gloves when one device is used by multiple people.

The DW930 contains a class 2 laser that scans through plastic or glass, in bright or poor lighting conditions, sideways, upside down, or straight at imperfect barcodes. The DW930 is fully backward compatible with prior versions of Socket Mobile’s CaptureSDK and can be integrated immediately with any application using native scanning support. To enjoy optimal reliability and performance from the DW930, it is recommended that users check with their app provider to ensure they have upgraded to the latest version of CaptureSDK.

Sizing

 

Features

  • Compatible with iOS (iPad®, iPhone®, iPod Touch®), Android, Windows® 10/11, Mac and Linux.
  • Scanning – High-Performance Class 2 laser, ideal for moderate to rigorous scanning applications (scans thousands of barcodes per day), scans up to 180” (457.2 cm) away with laser scanner. (Scan distance depends on size and quality of barcode).
  • Bluetooth Wireless Technology – Dependable Bluetooth connection to iOS, Android, and Windows 10/11 devices. Auto-reconnection maintains connection even in different environments.
  • Exceptional Ergonomics – Small, light, and fits perfectly on the back of the hand for comfortable use over extended periods of time.
  • Battery Friendly® - Long-lasting full work day, rechargeable, replaceable, and field-serviceable batteries.
  • User Indicators – Intuitive LEDs for Bluetooth connection, battery level, and scanning status.
  • User Feedback – Audible tones.
  • Rugged Design – IP54 rating for dust and water splashing; withstands multiple drops.
  • Native App Support – Socket Mobile’s CaptureSDK enables easy native app integration in your applications to improve business productivity.
  • Flexible – Trigger arm switch designed for bending & placing in the most comfortable position for the user. Scans barcodes through glass and plastic, in bright sunlight, in dark environments or curved surfaces.
  • High Performance – Fast, accurate, and easy, captures all 1D barcodes, including damaged or poor-quality barcodes.
  • Wearable – Fits comfortably over a glove or directly on the hand. Allows usage of both hands without having to put the scanner down. Washable & breathable material with Velcro for attaching the scanner module.
  • Designed and Assembled in the USA
  • 1-Year Warranty for Scanner Module
  • Developer Support Available

SKU's

  • CX4144-3211 - DW930 w/glove (Left/LG)
  • CX4143-3210 - DW930 w/glove (Left/Med)
  • CX4142-3209 - DW930 w/glove (Left/SM)
  • CX4145-3212 - DW930 w/glove (Left/XL)
  • CX4132-3199 - DW930 w/glove (Left/XS)
  • CX4149-3216 - DW930 w/glove (Right/LG)
  • CX4148-3215 - DW930 w/glove (Right/Med)
  • CX4147-3214 - DW930 w/glove (Right/SM)
  • CX4150-3217 - DW930 w/glove (Right/XL)
  • CX4146-3213 - DW930 w/glove (Right/XS)